"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

Sturz und Höhenflug

zu aufgekratzt, angestachelt, unruhig, aufgewirbelt, fern.
im rasenden galopp von wolkengewirr. weiter, weiter, immer weiter, kann nicht stehen bleiben, laufen bis zum umfallen.

gibt keine bessere voraussetzung, um in die arbeit zu gehen.
1.8.06 07:43


Werbung


wir machen alle fortschritte, im großen und ganzen.
ich bin genügsamer geworden, behaupte ich - sicher, es könnte auch daran liegen, dass tausend dinge im hinterkopf liegen, die richtige ausraster zur zeit nicht zulassen, und so wars mal wieder ein ausraster für versager und andere nieten aus der lotterie des lebens.

immerhin... nur noch eine woche, und dann fast ein mond freiheit. an das danach will ich gar nicht denken, auch wenn das grauen davor bereits jetzt an so mancher faser nagt.
immerhin... in einem jahr sollte ich wissen, wie es endgültig mit mir weiter geht. ob es noch einen weg gibt oder ich mich besser ausklinke, goodbye und ich nehm das letzte streichholz und entzünde eure schöne heile welt.
immerhin... endlich hat es ein wenig abgekühlt, es regnet und zumindest das wetter stimmt versöhnlich... und beruhigt. wie gerne hätte ich jetzt den garten, um mich nur in fleisch und haut hinaus zu stellen.
30.7.06 20:13


hm. die putzfrau könnte sich mal nützlich machen hier, der gang ist rot.
ich hatte um drei uhr morgens oder so halt keine lust rumzuputzen, wenn ich doch eigentlich nur mal pissen muss.
außerdem nehm ich mir auch mal das recht, auf meine art ein wenig sauerei zu veranstalten, wenn die anderen ständig für weitaus unappetitlichere sauerei am klo oder in der dusche sorgen.
genau so siehts aus.
1.4.06 11:25


so. nach dem kleinen durchdreher für arme ist wieder reichlich platz für kalte ernüchterung. schade, dass diese euphorische wirkung, diese völlig irrsinnigen höhenflüge nie lange anhalten.

aber wenn sie's tun würden, müsste man mich permanent mit beruhigungsmitteln vollpumpen, mal abgesehen davon dass ich den zustand auch nicht lange überleben würde.

und auch noch angeregt in mehrfacher hinsicht, schlimm, schlimm.
aber dem kann und wird man(n) abhelfen.
30.3.06 20:09


"...ich treff dich in polen baby,
tief unter der erde maybe...

und ich weiß ganz genau, dass ich dich eines tages wiedersehen werde.
ich werde dich in polen treffen.
du wirst auf mein begräbnis kommen, und dann...
... dann wirst du auf meinem grabstein tanzen, oh ja...
... dann wirst du auf meinem grabstein tanzen.



meine sinne schnappen über
ich tropfe
und falle
und lache
und lasse den körper zucken
im elektrisierenden klang
im wahnsinnigen tanz
mein fleisch lacht und ich lache mit


"... viel zu oft beherrschte mich die angst vorm fallen
nur einmal wollte ich erneuert sein
viel zu lang hielt die furcht mich in den krallen
supernova - dies gehört mir ganz allein

viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
schon so lang tobt der wunsch in meinem blut
nur einmal lass ich los, denn ich will fliegen
supernova - wie der phönix aus der glut

komm mir nicht zu nahe
sonst kann's geschehen
dass wir beide
lichterloh in flammen stehen

ich will brennen! ich will brennen!
auch wenn danach nur kalte asche übrig ist
ich will brennen! ich will brennen!
selbst, wenn du meinen namen morgen schon vergisst
heißes licht im himmelsflug
mit dem letzten atemzug
will ich brennen! ich will brennen!

viel zu oft bestimm' ich nicht mein eignes leben
nur einmal will ich zum himmel schrei'n
nur einmal will ich hoch zur sonne schweben
supernova - und mich von mir selbst befrei'n

komm mir nicht zu nahe
sonst kann's geschehen
dass wir beide
lichterloh in flammen stehen

ich will brennen! ich will brennen!
auch wenn danach nur kalte asche übrig ist
ich will brennen! ich will brennen!
selbst, wenn du meinen namen morgen schon vergisst
heißes licht im himmelsflug
mit dem letzten atemzug
will ich brennen! ich will brennen!

berühr' mich lieber nicht
es hat keinen zweck
sonst reißt der strom aus
feuer dich noch mit mir weg

bleib mir lieber fern
weil es sonst überspringt
und weil das fieber
auch in deine seele dringt

fass mich nicht an
sonst kanns passiern
dass wir uns in der hitze
dieser nacht verliern

komm mir nicht zu nahe
sonst kann's geschehen
dass wir beide
lichterloh in flammen stehen

ich will brennen! ich will brennen!
auch wenn danach nur kalte asche übrig ist
ich will brennen! ich will brennen!
selbst, wenn du meinen namen morgen schon vergisst
heißes licht im himmelsflug
mit dem letzten atemzug
will ich brennen! ich will brennen!"
30.3.06 19:34


 [eine Seite weiter]

*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de