"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

das labor schließt an dieser stelle.

des weiteren muss ich jene sensationsgierigen enttäuschen, die fröhlich auf ältere einträge kommentiert haben und offenbar mehr blutgeschichten haben wollten - sie sind rar geworden und werden rar bleiben.
und das, wohlgemerkt, nicht nur weil die haut doch allmählich knapp wird.

ich gehe nun mehr nach außen und innen, seitwärts auf der schwarzen treppe, und auch wenn das eigene aufspringende fleisch und blut nach wie vor ihre viel zu zahlreichen reize haben - die schwäche in dieser hinsicht schwindet.

der regen fällt an anderen stellen.
10.9.06 16:49


Werbung


frust, frust, frust und vor allem: lustlosigkeit.
dieser alltagskack und anderer unsinn gehen mir ordentlich auf die nüsse. vor allem die prüfung, für deren vorbereitung ich eigentlich nicht wirklich zeit hab und wegen der ich vor allem wieder einmal hinten und vorne eingesperrt bin. die zeit, die ich sinnlos im büro vergammel, könnt ich echt anderweitig nutzen.
könnt grad alles hinschmeißen und mich irgendwo absetzen; dachte eigentlich immer, ich hätte schon genug hirnlosigkeiten in meinem schädel.

dieses bescheuerte loch hier mit diversen beschissenen anderen bewohnern tragen nicht gerade dazu bei, zumindest das gefühl zu haben, in RUHE was voranbringen zu können.

kopf gegen die wand, kopf gegen die wand, kopf gegen die wand...
12.9.06 07:11


ich hasse es, wenn man dringend benötigte gelegenheiten nicht wahrnehmen kann. kann sich nur um jahre handeln, bis sich das ändert. ebenso wie andere dinge.
16.9.06 20:18


*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de