"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

wieder mal ausgerastet.
mühsam beherrscht, alles noch heil und ganz.

ein glück für das "öffentliche eigentum".
5.7.06 14:48


Werbung


wieder einmal telefonat mit muttertier, war nach langer zeit wieder einmal fällig. und da sie heute ausnahmsweise wieder einmal einigermaßen guter laune war (lag wohl am partner im hintergrund) konnte ich auch schon einmal die katze aus dem sack lassen und das thema therapie und therapiegrund erwähnen.

irgendwie habe ich das gefühl, als hätte sie es nicht so richtig realisiert oder wollte wegen dem typen im hintergrund auch nicht näher darauf eingehen, denn plötzlich wusste sie sehr viele andere dinge zu berichten.
ich würde ja auch liebend gern mit meinem vater sprechen, aber da der weiß der wyrm wo in der weltgeschichte steckt, ohne je bescheid gegeben zu haben... wenn er sich einem jahr oder so wieder einmal melden sollte, wird er überrascht sein was für eine stimme er am anderen ende der leitung hat.


ich sehe gerade, ein ordentlicher standboxsack liegt außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten. warum wusste ich das nur bereits von anfang an?
ach, was solls. in einer konzentrierten frustphase sollte man keine energie auf dinge verschwenden, die sehr deutlich außerhalb der eigenen reichweite liegen oder noch sehr, sehr lange auf sich warten lassen werden. mit dem beknackten sperrigen knie ist ohnehin einschränkung pur angesagt.


"...damit ihr wisst, wie es ist
in der hölle zu sein
damit ihr wisst, wie es ist
nach erlösung zu schrei'n
nur deshalb komm ich zurück
mit flammendem blick
ich nehm das letzte streichholz
und verbrenne eure schöne heile welt..."


jeder hat eine mission, eine aufgabe. man muss sie nur finden...
16.7.06 15:11


es wäre wieder einmal zeit für einen nicht vorhandenen boxsack oder reichlich vorhandene schärfe, um sich hülle, hitze und zorn in possierlichen roten bahnen vom knochen zu schälen und diesen brocken endlich zu zerreißen oder ihn zumindest auslaufen zu lassen.

ich kann mich nicht so recht entscheiden, was mich mehr aggressiv macht - mein schädel, die hitze, die arbeit, wegen der mir ständig der schädel brummt oder die vertane zeit, weil man sowieso mit dem kopf nichts anfangen kann.

tja. da hat man eh kaum zeit, und wenn man sie mal hat wird sie mit blankem nichts vergeudet. ich glaube, das ist der rasende punkt.

scheiß drauf und einfach ohne worte.
"ist ja alles halb so schlimm."

selten so gelacht, mein terminkalender ist voll davon.
24.7.06 20:08


wir machen alle fortschritte, im großen und ganzen.
ich bin genügsamer geworden, behaupte ich - sicher, es könnte auch daran liegen, dass tausend dinge im hinterkopf liegen, die richtige ausraster zur zeit nicht zulassen, und so wars mal wieder ein ausraster für versager und andere nieten aus der lotterie des lebens.

immerhin... nur noch eine woche, und dann fast ein mond freiheit. an das danach will ich gar nicht denken, auch wenn das grauen davor bereits jetzt an so mancher faser nagt.
immerhin... in einem jahr sollte ich wissen, wie es endgültig mit mir weiter geht. ob es noch einen weg gibt oder ich mich besser ausklinke, goodbye und ich nehm das letzte streichholz und entzünde eure schöne heile welt.
immerhin... endlich hat es ein wenig abgekühlt, es regnet und zumindest das wetter stimmt versöhnlich... und beruhigt. wie gerne hätte ich jetzt den garten, um mich nur in fleisch und haut hinaus zu stellen.
30.7.06 20:13


*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de