"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

hm. die putzfrau könnte sich mal nützlich machen hier, der gang ist rot.
ich hatte um drei uhr morgens oder so halt keine lust rumzuputzen, wenn ich doch eigentlich nur mal pissen muss.
außerdem nehm ich mir auch mal das recht, auf meine art ein wenig sauerei zu veranstalten, wenn die anderen ständig für weitaus unappetitlichere sauerei am klo oder in der dusche sorgen.
genau so siehts aus.
1.4.06 11:25


Werbung


tag umsonst, rücken im arsch, kreislauf im arsch, nichts zu fressen, training deswegen auch für'n arsch etc. etc....
jeden tag verliebe ich mich aufs neue in meine existenz.
1.4.06 17:00


"...das land liegt still
die luft erfüllt kein vogelsang
es bleibt kein ton
das lied des sängers längst verklang
die welt mit altem staub bedeckt
die luft nach kalter asche schmeckt
und meine kehle zugeschnürt
und keine seele die mich führt

die zeit bleibt stehen
die zukunft zerrt am augenblick
wird nie vergehen
gedehnt, kein lidschlag, kein zurück
was, wenn mein herz nicht weiterschlägt
nicht mal der schmerz mich vorwärts trägt
schau stumm hinab vom dunklen turm
dies ist die ruhe
dies ist die ruhe vor dem sturm

das licht so trüb
scheint wie durch schmutzverschmiertes glas
nur grau in grau
wo zwielicht alle farben fraß
der schrei der möwen lange tot
es zeugt nur noch der alte kot
an kalten mauern, lange her
vom freien flug über das meer

die see so still
wie schwarzes öl wie blanker stahl
am grund nichts lebt
nichts dringt hinab kein sonnenstrahl
die haut sehnt sich nach feuchter gischt
doch nur gestank von totem fisch
erreicht die zinnen auf dem turm
dies ist die ruhe
dies ist die ruhe
die augen wund, verklebt mit salz
und wie vernarbt der trockne hals
so steh ich wartend auf dem turm
dies ist die ruhe
dies ist die ruhe vor dem sturm

der sturm, der sturm peitscht über aufgewühltes meer
der kalte wind treibt dunkle wolken vor sich her
der sturm, der sturm hör wie er singt
fühl wie er alle deine zweifel niederringt..."


ASP ~ Die Ruhe vor dem Sturm


eine zeit der erkenntnis: man muss töten, um zu existieren und so fällt die tür ins schloss, bis... wer weiß.

und ich hasse dieses loch abgrundtief. diesen ständigen lärm, wenn nicht aus dem nebenzimmer dann von dem wichser am ende des ganges, und das zu den allerbesten zeiten. nämlich dann, wenn sonst alles ruhig ist und man verdammt noch einmal schlafen möchte.
aber wie so oft, knirschendes erdulden und zähnebleckendes grinsen beim erklingen eines wiederholten ping reißender nerven.
2.4.06 11:43


"... ich lebe immer noch, immer noch
ich gebe immer noch, immer noch
ich taumle weiter
vorwärts!
abwärts!
in meinen adern fließt das schwarze blut ..."



die körperlichen energiereserven sind dank diverser spenden wieder aufgefüllt und werden es auch mit leichtigkeit bis zum nächsten gehalt bleiben.
zumindest kann ich nun trainingsmäßig wieder voll zuschlagen, und im idealfall, von dem ich erst einmal lieber nicht ausgehe, da es immer anders kommt als mans gern gehabt hätte... kämen mit der nächsten finanzspritze auch ausreichend eiweißrationen.

ist einfach nicht mehr zu ertragen, dieser hüllendreck.
will ihn nicht mehr tragen müssen, mit zunehmender wärme, die mir herzlich gestohlen bleiben kann, kann ich nicht einmal mehr richtig verbergen.
die zeit der enthüllungen rückt wohl näher, und ein teil sehnt sich danach. von innen nach außen, innen wird es zu eng, der platz zu klein, er ist mit keinen spalten zu weiten, kann nicht, geht nicht.
3.4.06 19:26


*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de