"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

erkenntnisse des morgens:
a) duschlustig
b) duschverhindert, verdammter pumpenlärm

ein wenig berieselung würde jetzt gut tun. aber wie soll mans genießen, wenn im hintergrund ständig die pumpe rattert. mager, wirklich mager.
aber in ein paar stunden ist die dusche ja immer noch da.
11.5.05 05:11


Werbung


spruch des morgens:

"wenn du deinen herzschlag sehen kannst, dann liegen deine adern offen."

ich bin heute wieder besonders lustig, hm-hm...
12.5.05 04:29


der schwarze pfropfen an meiner haxe geht mir leicht auf den keks. andererseits kann ich "froh" sein, dass die tolle und kreative "druckverbands"-bastelei vor 'n paar tagen was gebracht und das ganze doch noch gestoppt hat, sonst hätt ich meine paar literchen rot ja schon lang nicht mehr intus.
saftig und kraftig bin ich zwar noch immer nicht, aber das schreibe ich nicht mehr dem kreislauf sondern vielmehr dem typisch mangelnden elan zu.

und sonst? meine feine laune hat sich bei dem kurzaufenthalt andernorts wieder etwas gehoben, aber nun hock ich wieder zwischen meinen wäschebergen und frage mich, was eigentlich beschissener ist: windoof oder arcor- inetzugang, denn manche dinge sind immer wieder fass-zinierend.

PS: es stinkt ausnahmsweise einmal nicht von den vermietern runter, noch von draußen rein noch von irgendwelchen farbigen aktivitäten oder sonstigem, es riecht einfach nur nach wäsche. angenehm, angenehm.
16.5.05 01:26


"... let the rain come down and wash away my tears
let it fill my soul and drown my fears
let it shatter the walls..."
27.5.05 15:43


*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de