"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

jaja.
immer diese stimmungseinbrüche.

enjoy the silence...


man kann niemandem helfen, wenn man sich nicht einmal selbst helfen kann.
>> erinnerung an wutgezitter und atemmangel
3.2.05 06:57


Werbung


"ruckedigu, ruckedigu,
blut ist im schuh
der schuh ist zu klein
die rechte braut sitzt noch daheim..."


taubengeschwätz aus aschenputtel (?). in meiner kindergartenzeit hatte ich so einen kleinen roten kassettenrecorder, der immer mit ins bett musste, damit ich beim kassettenhören einschlafen könnte. irgendwie hat das wohl schäden hinterlassen, ich höre manche märchenausschnitte noch heute, siehe oben.

andererseits würde das vielleicht die theorie beweisen, man könne im schlaf lernen, wenn man den lernstoff als kassette die ganze nacht durchlaufen lässt.

ich hasse die telekom und noch so ziemlich den ganzen rest der welt. musste wieder einmal gesagt werden, nicht wahr.

heute: streichelzoo wieder geöffnet.
besondere attraktion: zorn in ketten.

einmal streicheln 5€- für den, der es schafft, ohne dass ihm danach die hand fehlt.
28.2.05 19:03


*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de