"la comuna paradoxa de la schnitteria..."

here i am
darkest night is masking the cold
that embraces me can't you see
truth means fear your lying breath
never will resist alone i sit here waiting
watching the world in it's agony
because i have seen my future
my crying face no cure i'm longing for
and no healer heals the evil
i sought truth for you condemned to fail
for you, for you i'm bleeding
and every new dawn ends in bitterness ...
for you, for you i'm bleeding......



*~ Intro ~*
*~ Die Treppe ~*
*~ Hintergrund? ~*
*~ Seelenklänge ~*
*~ Taumelnde Worte ~*
*~ Sturz und Höhenflug ~*
*~ Metamorphose - Labor ~*

"...break the silence..."

24.11.04: polizei- trigger und andere umzugsspirenzchen...
die letzte nacht in wien. habe noch nicht richtig begriffen, dass ich meinen ganzen krempel bereits in ffm hab. bin müde und mir tut alles weh, vor allem der rücken schon seit tagen und seit gestern auch alles mögliche zw. scheitel und zehen... hauptsächlich nacken-schultern-arm-rückenbereich. mein zweiter eigenständiger, alleiniger umzug... insgesamt der 6. oder so? kA. auch egal.
und ein zweites mal penn ich in einem leeren raum auf dem boden, lediglich mit einem deckenbezug bewaffnet. tja... so ist das mit den schattenfängen.
mal abgesehen von der erschöpfung etc. war das autofahren lustig. fahre ja gern mit fremden autos, und so ein transporter ist wirklich mal eine andere größenklasse... und allen befürchtungen zum trotz war der auch ganz umgänglich.
hab die strecke auch ohne größere fehler überwunden... bei der hinfahrt mal in passau dummerweise abgefahren und einmal in ffm falsch abgebogen- aber ich war sehr schnell wieder dort, wo ich eigentlich sein sollte. rückfahrt... kein einziger schnitzer.
dafür hatte ich plötzlich nen streifenwagen auf den fersen... mit diesem hübschen, blinkenden "bitte folgen" schildchen auf dem dach.
haben den ganzen wagen nach drogen gefilzt... flaschen. aber gut war, dass er da schon ausgeräumt war... poah, wenn die meine ganzen umzugsschachteln aufgerissen hätten und so... ne. nicht auszudenken. dann stünd ich jetzt noch dort. muss ja nen sehr verdächtigen eindruck machen, ne.
und ich fand diese typischen polizeispielchen lustig.
unverfängliches gequatsche, und dann urplötzlich so einzelne fragen völlig überraschend eingestreut... sodass man schon aus nem reflex heraus drauf antwortet. psychotaktik. natürlich kam zwischen den fragen, was ich denn vielleicht weiterstudieren möchte und ob ich denn in ffm mit jemandem zusammen ziehe (muss immer 'ne beziehung ein grund sein oder was??) ein "und was haben sie da an den fingern?"
sehr komisch bei nem narbigen handrücken nach den fingern zu fragen, mmm? ^^"
die kollegentussi hatte sicher auch ihren spaß beim durchwühlen meiner taschen. hier ein paar klingen, dort ein paar, da ein skalpell...
na zumindest musst ich die weste nicht ausziehen, wär blöd gewesen mit so kurzen ärmeln drunter, ne.

weiß nicht, warum, aber die situation hat mich dermaßen "gereizt", dass ich beinah für nen spontanen aderlass an den nächsten parkplatz mit klo gefahren wäre.
wie auch immer.

auch jetzt hock ich hier, betrachte die tanzfläche und entsinne mich der wilden tänze, nach denen sie ganz und gar von blut bestanden und bespritzt war...
es hatte so das gewisse etwas. musik, kerzen- oder gedämpftes licht, parkettboden und klinge... und dann rot.
und auch dieses weiße, nüchtern kalte waschbecken hat so einige verrenkungen und andere ratscherei- erlebnisse miterleben dürfen.
blutweihe könnte man beinahe sagen.

jetzt, wo die ganzen roten narbenwülste nach und nach heller werden, verblassen, beginnt auch allmählich wieder etwas zu fehlen...
naja.
geh dann pennen, hatte heute ständige sekundenschlafgefahr auf der autobahn.
insgesamt 1600km. sprit um 150€. reine fahrtzeit ohne die ganzen pausen in etwa 15h.
yeah.
life on the road.
3.12.04 18:44


Werbung


81 tage.
gut?
nein.
belanglose tatsache.

allmählich sollte ich mich um schlaf bemühen.
hehe... der war gut.
19.12.04 05:25


*~ Start ~*
*~ Archiv ~*
*~ Spuren ~*
*~ Kontakt ~*
*~ Bloodnight ~*
*~ Seelenkrank ~*
*~ Leeflame ~*
*~ Redqueen ~*

*~ destructive Garou inside ~*

Gratis bloggen bei
myblog.de